Ueber uns

Stefano, Monia und Siegrun

Unsere Welt ist unsere Familie und unser Job, den wir mit dem Herzen und mit Leidenschaft machen , unser Lohn ist die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste .

Wir sind eine Familie mit Florentiner Wurzeln und leben seit 1975 im mittelalterlichen Poppi im Casentino . Poppi gehört zu den „Borghi piu belli d’Italia“ (die schönsten Ortschaften Italiens). Das Casentino-Tal ist ein noch wenig bekannter Landstrich der Toskana, berühmt geworden und hochgeschätzt, da es im Inneren des Naturschutzgebietes des „ Nationalparks der Casentinesischen Wälder, Monte Falterona und Campigna“ liegt. Unsere Wälder gehoeren zu den größten Europas. Ein großer Teil der Bauernhäuser und Gehöfte, die verstreut auf dieser grünen Lunge liegen, sind in den letzten Jahren restauriert wurden und es sind Villen mit gepflegten Gärten, Parks und Swimmingpools entstanden.
Unsere Familie besitzt und lebt in einem dieser Landhäuser wenige km von Poppi entfernt. Wir haben die Gebäude renoviert, einen Pool gebaut und aus einer ehemaligen Scheune ist ein kleines Ferienhaus mit 2 Wohnungen entstanden, die wir seit nunmehr 20 Jahren vermieten.
„Il Bacile“ ist der Name unseres kleinen Paradieses, das kostbare Schmuckkästchen unserer Träume.
Wir haben uns entschieden, eine Vermittlungsagentur auf familiärer Basis zu eröffnen, weil das, was Jahr für Jahr mit unserer Arbeit entstanden ist, uns reifen lassen hat und wir die Wünsche und Ansprüche unserer Kundschaft genau kennen.


Aber WER SIND WIR?

Stefano ist Architekt, ist 48 Jahre alt mit dem „Tick“ der schönen Gegenstände, der Proporzionen und der Perfektion. Deshalb besteht seine Arbeit darin, skrupellos die Ferienhäuser, die unsere Agentur anbietet, auszuwählen und wenn sie geeignet sind zu fotografieren auf unsere Webseite zu stellen. Im Fall von noch zu restaurierenden Gebäuden berät er die Eigentümer bei der Auswahl der Möbel, der geeigneten Innenausstattung und der Realisierung des Außenbereiches.

Monia ist die sachverständige Buchhalterin der Familie und kümmert sich um die bürokratische Seite, beantwortet alle Fragen und Wünsche unserer Kundschaft.

Beide sprechen und schreiben italienisch, deutsch und englisch.

Siegrun ist die Mutter von Stefano, aus Berlin aber in der Toskana lebend seit 1963. Sie lebt mit Stefano, Monia und deren Kindern Davide und Leonardo. Sie hilft in der Agentur mit Übersetzungen, Texten und Kontakten mit der Kundschaft. In ihr ist noch die Kultur ihres Heimatlandes und dies ist ein wichtiger Bestandteil bei der Arbeit der Agentur.

Für uns ist unsere Agentur auch unsere Familie und umgekehrt, deshalb ist uns die wichtigste Sache die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Gäste, während und auch nach dem Ferienaufenthalt, darauf beruht der Erfolg unseres Familienbetriebes. Eine Mega-Agentur, die zigtausende Objekte auf der ganzen Welt „vermarktet“ kann sich niemals um den einzelnen Gast kümmern, nach Buchung und Bezahlung hat es sich erledigt. Wir können es und diese Einzigartigkeit ist unsere Stärke.

Der größte Teil der von uns vertretenen Feriendomizile gehört Freunden und Bekannten unserer Familie, welche wir beraten, was Ausstattung, mehr Komfort und Umsetzung aller der Dinge betrifft, die den Ansprüchen und Wünschen unserer Feriengäste, welche einen Urlaub in der Toskana planen, gerecht werden. Der große Vorteil ist die Nähe unseres Wohnsitzes zu vielen Situationen, die auftreten können: wir finden rasch und zu jeder Stunde eine Lösung. In diesem Fall kann der Ausdruck „wir sind an Ihrer Seite“ durchaus wörtlich genommen werden.
Unsere Agentur ist in der Lage, jede Kleinigkeit eines von unseren Gästen geplanten speziellen Events, ob Familienfeiern oder Traum-Hochzeit, zu organisieren. Unsere direkten Kontakte vor Ort, mit Allen, die perfekten Service bester Qualität anbieten können, machen auch hier den Unterschied.


Fewo-Toskana Ihr vertrauenswürdiger und seriöser Partner für einen unvergesslichen Urlaub in der Toskana.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören


Die Daten meiner Firma:

FEWO-TOSKANA.COM
Stefano Risaliti
Loc. Quorle 12 - 52014 Poppi (Arezzo) / Italien
P.Iva (Steuernr.): IT 01796180519